Wollen sie selbst Coachingkompetenzen aufbauen?

Sind sie im Grunde ihres Herzen schon Coach?

Besuchen sie die

MunichCoachingschool

Nur mit Gespür für das Gegenüber lässt sich über persönliche Dinge kommunizieren!


Mit ganzem Herzen …..

„Ich liebe meine Arbeit und fühle mich jeden Tag bereichert durch den Kontakt mit meinen Klienten. Es ist mir wichtig die Herzen meiner Klienten zu öffnen und nicht nur ihren Geist zu erreichen. Wenn Dinge unter die Haut gehen, bereichern sie unser ganzes Leben. Und so entfalten sich Persönlichkeiten : mit Wertschätzung, Offenheit, kreativer Problemlösungskompetenz und einer intuitiven Selbststeuerung.“

Persönlichkeitsentwicklung und der echte Kontakt zwischen Menschen ist mir als Psychologin , langjähriger Coach und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen eine Herzensangelegenheit. Die Menschen denen ich begegne schätzen an mir meine Fähigkeit in die Tiefe zu gehen verbunden mit ganz pragmatischen Tips - also eine Brücke zu bauen zwischen Bauch und Kopf .


Studium der Psychologie LMU München, Organisations- und Wirtschaftspsychologie Diplom 1994

zertifizierter Coach ( Ausbildung anerkannt nach DBVC) bei Hephaistos 2008 - 2010

Studium "science of mind", Universität Varanasi 2018

Kontinuierliche Supervision



Geboren 1968 - begeistere Münchnerin

Über 20 Jahre freiberuflicher Coach und Trainerin

weit über 2500 Stunden Coaching mit Führungskräften und Privatpersonen

langjährige Erfahrung im Personalentwicklungsbereich, vielfältige Workshops und Trainings im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Führungskräfteentwicklung, Teamentwicklungen 

Kernkompetenzen in Konzeption, Durchführung und Evaluation von Assessment Centern und Potenzialdiagnoseinstrumenten

Referenzkunden sind zum Beispiel Allianz, Volkswagen, HypoVereinsbank, Lufthansa